Downloads

Beitrittserklärung

Zusätzlich zur Interessenvertretung bietet der Verband durch seine Mitgliedschaft beim Bundesverband des Justizwachtmeisterdienstes einen zusätzlichen Schutz für seine Mitglieder. Diensthaftpflichtversicherung, Versicherung beim Schlüsselverlust und eine Private Unfallversicherung sichern die Mitglieder zusätzlich nochmals ab.

Helft mit, denn mehr Mitglieder bedeuten eine bessere Lobby und verleihen unserer Stimme ein höheres Gewicht beim Ministerium.

Für nur 20,-€ jährlich bist Du dabei und kannst von allen Vorteilen profitieren! Werde jetzt Mitglied beim Verband und sende Deine Beitrittserklärung per Post an:

Landesverband des Justizwachtmeisterdienstes Rheinland-Pfalz e.V.
Schlossplatz 7     ·     66482 Zweibrücken

Beitrittserklärung zum Download als PDF


Änderung meiner persönlichen Daten

Haben sich Deine persönlichen Daten geändert? Teile uns die Änderungen bitte schnellstmöglich mit und sende das Formular mit den Änderungen per Post an:

Landesverband des Justizwachtmeisterdienstes Rheinland-Pfalz e.V.
Schlossplatz 7     ·     66482 Zweibrücken

Formular “Änderung der persönlichen Daten” zum Download als PDF